Ist das unsexy oder unmännlich mit seinem Date in einen Wellnesstempel zu gehen?

7 Antworten

Ich glaube das kann sehr sexy sein, wenn direkt mal die Hüllen fallen. Dann muss man darüber nicht mehr reden. Und es geht ja darum dass ihr euch kennenlernt und nicht darum ob andere denken dass das männlich ist oder nicht.

In einen Wellnesstempel nimmt man doch niemanden mit 😂

Da möchte man seine Ruhe haben

Ich finde es ok.

Muss auch jede/r für sich entscheiden, was in Ordnung ist und was nicht. Wenn man schon beim Daten nicht übereinstimmt ...

Nein, das ist eine gute Idee und die Frau wird das sicherlich positiv vermerken. Man sollte aber nicht mit einer Frau in einen Wellnesstempel gehen, damit man sich ihre Figur ansehen kann. Das wäre nämlich sehr unsexy

Rolajamo  22.03.2023, 14:11

Erstes Date immer Schwimmbad, damit ich seh wie echt das Gesicht ist.

Wie kommst du darauf, dass das unmännlich wäre?
Du kannst auch ein rosa Shirt tragen ohne unmännlich zu sein - unreif sind dann bloß diejenigen die meinen zu sagen das sei unmännlich