Ich sitze neben mein crush was soll ich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib einfach ganz ruhig und wenn du dich dazu überwinden kannst, versuche einfach mal ein Gespräch anzufangen. Selbst wenn du mit ihm z.B. über euren Lehrer herziehst oder du ihm erzählst, dass das Thema, was ihr macht, echt nicht dein Ding ist, ist es ein Erfolg. Also trau dich, reden ist ja nicht verboten ;)

Bleib so wie Du bist... Bloß nicht so tun als wärste plötzlich total die obercoole, dann machste Dich bloß lächerlich weil Du nicht mit etwas überzeugen kannst, was Du gar nicht bist. Versuche mit ihm Kontakt aufzubauen, so wie Du das auch mit zb. einer Freundin machen würdest, locker entspannt einfach über dies und das quatschen. Keine Sorge Er wird bestimmt auch etwas schüchtern gegenüber Mädchen sein ;)

Hallo.

Ich saß bis letzte Woche auch neben Meinem Crush. (Haben die Sitzordnung geändert😕)

Jedenfalls hat er mich als erstes angesprochen und hat sich über unsere Lehrerin lustig gemacht. Das haben wir ab dann immer gemacht. Und wenn ihr zusammen lachen könnt, ist das schon mal sehr gut!

Btw Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib einfach du selbst und verstell dich nicht.Versuche ein paar worte mit ihm auszutauschen und dann kommt ihr ins gespräch.Du kannst zb über lehrer oder fächer reden,die du nicht magst;)

Neben wem? Neben Deinem Crush (nur mal so nebenbei)

Wenn Du in der Schule neben ihm sitzt wird sich doch automatisch ergeben, dass Ihr miteinander reden müsst. Also erst mal über Schuldinge.

Christina131
Fragesteller

Ja bis jetzt noch nicht ist aber erst seit Freitag allerdings hat er sich bei mir für irgendetwas bedankt