Ich stehe auf Mädchen aus meiner Klasse?

3 Antworten

Rede erst einmal mit ihr über so allgemeine Themen, wie zum Beispiel Hobbys oder Musik. Wenn du merkst, dass du sie immer noch magst/liebst, dann könntest du einfach so Andeutungen zum Thema Liebe oder Beziehungen machen. Vielleicht versteht sie dich und empfindet auch etwas für dich.

Es kann aber auch sein, dass sie sich einfach nur mit dir unterhält und dich als guten Freund sieht, der ihr zuhört. Sie sucht eventuell jemanden, mit dem sie über alles reden kann, aber keine Beziehung eingehen will.

Daher rate ich dir, nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und es erst einmal langsam anzugehen.

LG basti3118

Hoffe, ich konnte helfen :D

Ein wenig Mut musst du schon aufbringen. Kannst dich doch erstmal über andere themen als "Treffen" unterhalten...Hausaufgaben..ect