Ein Mädchen das ich mag schaut immer zu mir rüber was hat es zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn dieses Mädchen welches Du magst dich auch immer wieder mal anschaut, so bedeutet das doch letztendlich nichts anderes, als das Du diesem Mädchen inzwischen auch schon und das auch ganz offensichtlich sogar positiv aufgefallen bist. Ergo, das sollte nun für dich auch Anreiz genug sein, um nun aber auch deinerseits zu versuchen den Kontakt zu diesem Mädchen herzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, frag sie doch einfach. Du kannst auch ein belangloses Gespräch führen und findest es so raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich schaut sie zu dir rüber, weil du sie immer angaffst. Stimmt's oder habe ich Recht? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat nicht viel zu bedeuten, ich z.b. schaue auch immer meine Klassenkameraden an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist intressiert oder schaut Dich eben an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äh dass sie dich ansieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alopezie
18.01.2016, 19:36

Sowelche antworten sind unnötig 

0

Was möchtest Du wissen?