mädchen fragen ob sie zeit hätte

7 Antworten

ja dann ist ja schonmal gut dass du icq undso hast. schreib sie einfach öfters an.. frag sie dann auch irgendwann mal in der schule: aber GANZ WICHTIG, ALLEINE :D weil wenn andere dabei sind, sind mädchen ganz anders bla bla, kennstu warscheinlich alles schon :P tja und dann frag sie ganz locker ob sie mal lust hätte irgendwas nit dir zu unternehmen. je lockerer du rüber kommst umso besser, glaub mir ;) dann klappt das alles bestimmt. ich wünsch dir glück :P :D

Egal. Hauptsache du machst es :) Persönlich ist natürlich schöner aber wenn du dich nicht traust ist auch SMS okay. Und das miit dem Vorbeilaufen kenne ich auch sehr gut von mir selber ;-) Also mach dir da mal eher keine Sorgen. Ist eher ein gutes Zeichen weil die meisten Mädchen einfach bei sowas dann nicht so offen sind. Ich bin auch immer an ihm vorbeigelaufen und hab so getan als würde ich ihn nicht sehn weil ich angst hatte dass ich dann was falsches sage oder so ;-)

Viiiiel viel Glück!

chappo09
Fragesteller

aso :D dann ist das ja wohl ein gutes zeichen :D wenn wir in icq bzw sms schreiben schreibt sie ganze zeit nur lachsmylies..(:p , ;Dusw.) heisst das auch was? :D :D

Cori123  16.09.2010, 20:32
@chappo09

Könnte heissen dass sie nicht so recht weiss was sie sagen soll ;D

ich würde mich einfach überwinden. ich weiß, ist schwerer als gesagt. Aber wenn du's nicht tust würdest du's bestimmt 100 pro bereuen ;) erwieder einfach mal öfters ihre blicke, mach ihr vielleicht mal ein kompliment. wenn sie "gut" reagiert dann frag sie ob sie lust hätte mal was mit dir zu unternehmen oderso..

Hoffe ich konnte dir helfen :b

chappo09
Fragesteller

nur was ist wenn sie halt mal an mir vorbei läuft und mich sozusagen (extra??) nicht beachtet ? so kommt es mir irgendwie vor. und ka mit anderen redet sie halt voll normal und labert sie eher an , nur mich halt nicht aber wenn ich mal halt was zu ihr sag oder sie mal lächelt sie meistens immer..

LinaSollita  16.09.2010, 18:44
@chappo09

ich kenn das aber von mir selber auch. so sind mädchen halt ;) ich weiß, dass das verwirrend ist wenn sie dich da nicht beachtet. weißt du, ich würde einfach mal so öfters mit ihr schreiben, ob halt sms oder msn. dann kannst du sie ja vieleicht irgendwann mal nach ihrer nummer fragen. wenn sie da schlecht reagiert bzw. extrem zögert dann würde ich das glaub ich vergessen ..

LinaSollita  16.09.2010, 18:46
@chappo09

seit ihr denn "gut" befreundet? oder nur so "klassen kammeraden"?

chappo09
Fragesteller
@LinaSollita

hmmmrgh so zwischen klassen kammeraden und befreundet.. eher klassenkameraden , naja handynumma icq blabla habe ich ja :P

gespött der leute wirst du bestimmt nicht weil das wäre ja albern, wenn du sie magst warte nicht zu lange damit ab sie zu fragen ob sie sich treffen will, sonst ist es noch zu spät, naja ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

Jaa Sms ist ok ,aber ruf sie lieber an das ist persönlicher und Du kriegst garantiert ne Antwort. Ich glaube schon das sie dich mag sonst würde sie keine Sms mit dir schreiben ob sie dich liebt ist ne andere Frage das wirst Du dann sehen wenn ihr euch trefft oder halt wenn sie immer bei dir sein möchte oder so ähnlich.

chappo09
Fragesteller

naja immer bei mir sein .. ne eig. eher nicht..