Was heißt es, wenn ein Mädchen dich ständig anschaut?

4 Antworten

Wenn ihr schon häufiger kurz miteinander geredet habt, sollte es relativ einfach sein, auch mal ein längeres Gespräch zu beginnen. Frag sie zum Beispiel mal, wofür sie sich interessiert, vielleicht habt ihr ja gemeinsame Hobbys. Auch wenn nicht, kannst du dich ja mal mit ihr verabreden, einfach so zum unterhalten. Natürlich nur, wenn sie auch einigermaßen interessiert daran ist, aber das merkst du dann ja.

Dass sie auf dich steht. Ziemlich deutliches Zeichen.

DoktorMarv
Fragesteller

Soll ich sie einfach mal ansprechen oder was?

Jack19X1  14.09.2016, 20:01
@DoktorMarv

Natürlich, sofort ansprechen:,,Hallo. Ich bin in dich verliebt. So muss jetzt wieder zurück in die Klasse.´´

Jack19X1  14.09.2016, 20:08
@DoktorMarv

Warum nicht? Sie zeigt doch Anzeichen, dass sie in dich verliebt ist. Stehst du also doch nicht auf sie?

Malagaeisbecher  14.09.2016, 21:42
@Jack19X1

Meine Güte, das ist nicht dein Ernst?! So einfach, wie du dir solche Situationen vorstellst, sind sie in der Realität nunmal nicht. Wenn man deine Antworten auf Fragen zu diesem Thema mal durchliest, bekommt man den Eindruck, dass du dich mit dem Thema nur theoretisch beschäftigst. Aber wenn du tatsächlich meinst, dass solche direkten Geständnisse bei jemandem, mit dem man nicht mal befreundet ist, erfolgreich sein könnten, halte ich dich nicht davon ab, dass auszuprobieren.

Jack19X1  14.09.2016, 21:50
@Malagaeisbecher

Wieder ein Pessimist, kommen wahrscheinlich noch mehr. Und deshalb gibt es immer mehr schüchterne Leute, weil Einige davon, jeden Angst machen, mal optimistisch zu sein. Das ist euer Verdienst, kann man darauf stolz sein?

Lieber motiviert, anstatt immer pessimistisch zu sein. Immer nur zu sagen:,,Nein, nein, trau mich nicht, wird ja doch nichts, will´s nicht mal probieren.´´ So bleibt man allein. Ich schlage nur vor, dass man sich auch mal was traut, und das passt dir nicht.

Rede doch mal mit ihr und gestehe ihr deine liebö(∩_∩) 😘und irgendwann kommt ihr vielleicht zusammen sry ich glaube das ist eine blöde Antwort aber sry weiß auch nicht so😔😘

DoktorMarv
Fragesteller

Hey, deine Antwort finde ich hilfreicher als die von Landregen!

Malagaeisbecher  14.09.2016, 21:25
@DoktorMarv

Naja, sofort mit der Tür ins Haus fallen ist eigentlich nicht so gut. Und wie hilfreich eine Antwort ist, von der man selbst nicht überzeugt ist, wäre noch die Frage... Dann besser gar nicht antworten.

Das du ständig was im Gesicht hast?

Mensch sprich sie doch einfach mal an, dann findest du es raus. ;)