Psychologische Tricks für crush?

Ylvarina  30.07.2022, 23:41

Du möchtest also jemanden manipulieren?

5 Antworten

Gibt dutzende Bücher darüber, wie man effektiv Leute manipuliert. Die sind durchaus nützlich.

Dazu müsstest du eine Droge sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Entführungen lösen ziemlich oft Stockholm-Syndrom aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Beziehungsexperte
Schl3chteFr4g3  03.08.2022, 22:02

Das stimmt, allerdings muss man bei dieser Taktik aufpassen, da sie ebenfalls einen Gefängisaufenthalt auslösen kann.

Das nennt man Narzissmus. Das was du da machen willst ist eine sehr unmoralische art jemanden sich in dich verliebt zu lassen. Finger Weg. Allein der Gedanke ist schon verwerflich :/

Woher ich das weiß:Hobby
BlueBrintHD  30.07.2022, 23:46

Ich nenne es nicht unmoralisch, ich nenne es Persönlichkeitsstörung.

Mit solchen Spielchen erreichst du gar nichts