Stimmt es?

6 Antworten

Noch nie gehört oder gelesen. Kann schon stimmen, aber besser als das wäre ein gemeinsames Interesse.

Ich denke, dass man eher etwas machen sollte, wo weniger Adrenalin ausgeschüttet wird, denn die Gefühle schlagen ja schon Purzelbäume, da braucht man keinen zusätzlichen Kick.

Außerdem möchte man sich kennenlernen und das geht besser bei einem Treffen, wo man sich gut unterhalten kann.

Viel Glück 🍀

Ja das stimmt. Deswegen sollte man meistens in der kennenlernphase gemeinsam was machen, was beide noch nie gemacht haben oder der Partner noch nie gemacht hat. Das löst positive Emotionen heraus und man denkt immer daran.

Klingt plausibel, mekr ich mir für die Zukunft, denn wenn man mal so überlegt, es werden bei zB Achterbahn (vorrausgesetzt er/sie hat keine Angst davor) sehr viel glückliche Emotionen ausgeströmt und das bildet Erinnerungen und verbindet euch, also echt vorstellbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Generell sollte man etwas machen, an dem beide Spaß haben. Adrenalin ist nichts im Vergleich zu Serotonin und Endorphine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung