Verbrennt man in einem Freizeitpark Kalorien?

6 Antworten

Ja, dein Körper befindet sich in einer Stress-Situation und verbraucht besonders viel Energie, dadurch werden auch Kalorien verbrand. Sport bleibt leider dennoch die effizientere Variante :(

Man verbraucht ja immer Kalorien, und unter Adrenalin-Einfluss verbraucht man mehr, allerdings macht das allein nur einen minimalen Unterschied.

Auf dem Papier verbraucht man also mehr, aber abnehmen kann man damit trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Ja, aber das ist so wenig das es nicht nennenswert ist

Du verlierst viel mehr Kalorien durch das ständige Rumlaufen und Stehen!

Der Energieumsatz wird durch Adrenalin auf jeden Fall erhöht.

Pauli010  11.08.2019, 13:22

wo kann man dieses Adrenalin kaufen?

Ich auch haben will