Free-Fall-Tower im Europapark?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau ... muss ich dich enttäuschen es gibt leider keinen Free Fall Tower im EP

Gruß Fabian Engel --> www.freizeitpark-world.de.tl

habnefragezu
Fragesteller

danke für die Antwort. Aber trotzdem komisch. Der größte Freizeitpark in Deutschland hat (als wohl so ziemlich einziger Freizeitpark) keinen Free Fall Tower

FabianEngel  29.08.2010, 17:35
@habnefragezu

Der Europapark ist ja eigentlich als Familienpark gedacht ... da gehört sowas wie ein Freefall Tower nicht rein :D Haben sich ja auch endlich mal überwunden und ne Loopingachterbahn gebaut ... war der erste Schritt ..v llt folgt bald ein freefall tower

habnefragezu
Fragesteller
@FabianEngel

Passt nicht in's (Famlilienpark-) Konzept xD Stimmt das würde ich bei Silver Star, Blue Fire, Euro-Mir, Euro-Sat..... auch vermuten xDD

Jetzt gibt es einen tower dieser ist im athur und die minimois land intigriert wollte jetzt heraus finden wie hoch er ist.Bester freefall tower finde ich im Heide Park da es der größte in Deutschland ist.

habnefragezu
Fragesteller

habs grad nachgelesen, sensationelle 10m :D

Nein einen richtigen Free Fall Tower gibt es im Europa Park nicht. Es gibt einen kleinen für Kinder, bei dem sich diese selbst hochziehen müssen, aber so etwas meinst du sicher nicht ;-)

Der Europapark hat leider keinen FreeFall-Tower. Ich fände es aber toll :-)

schau doch mal auf deren HP aber soweit ich weiß haben die einen ^^ der beste tower befindet sich aber im phantasialand da dieser nicht nur runterfällt sondern auch hochgeschossen wird