Ist jemand schon mal mit ein Herzfehler Free Fall Tower gefahren?

3 Antworten

Kommt drauf an welchen Herzfehler du hast! Wenn du einen Schrittmacher hast, dann sind manche Fahrgeschäfte, soweit ich weiß auch Free-Fall-Tower, tabu. Ich hab allerdings auch einen Herzfehler, hatte auch 2 Herz-OPs und bin schon 5-6 Monate danach wieder in Freizeitpark gegangen und Free-Fall-Tower fahren geht ohne Probleme!

Ist laut den AGBs der Betreiber meist verboten - passiert was, haften die nicht dafür.

Alexkat166
Fragesteller

Okey

Mit den meisten Herzfehlern kann man problemlos Fahrgeschäfte nutzen. Einfach den Kardiologen fragen.