Wie findet ihr den neuen Free-Fall-Tower im Bayernpark?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kenne den Bayernpark nicht. 54%
Ganz okay... Ich würde mitfahren. Ist ja nichts großes. 15%
Schrecklich, ich würde da nie mit "fallen". 15%
Ist mir wurscht, ich fahre alles mit. 8%
Andere Meinung 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schrecklich, ich würde da nie mit "fallen".

Da er draußen steht finde ich es irgendwie schlimmer, als wenn er, so wie der im Phantasialand in einem Gebäude stehen würde. Ist nichts für mich, zu hoch, zu schnell.

Ganz okay... Ich würde mitfahren. Ist ja nichts großes.

Ich war letztes Jahr im Sommer dort und bin auch das sogenannte "Voltrum" gefahren... Wie 109m Höhe hat sich das nicht angefühlt, man hatte einen super Ausblick auf den ganzen Bayernpark. Ich glaub, der fällt mit so 130 km/h in die Tiefe, das raubt einem dann doch ganz schön den Atem...😅 Ich würde dieses Fahrgeschäft jetzt vielleicht nicht nächstes Mal machen, wenn ich im Bayernpark bin, aber irgendwann bestimmt wieder😁 Man darf nur keine Höhenangst haben...

LG HappyDog1234🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HappyDog1234  01.08.2021, 14:27

Also nur dazu, ich bin schon schlimmeres gefahren, google mal: Intoxx Fahrgeschäft, das war schon echt heftig😃

Andere Meinung

Ein sehr schöner Free Fall, thematisch mit der beste den ich so kenne von den Richtigen Free falls. Gut, der Fall ist etwas lascher als die Konkurrenz von Intamin wie Scream oder High Fall aber von diesem Hersteller ein Recht guter immerhin.

Schrecklich, ich würde da nie mit "fallen".

Sowas ist garnicht meins. Generell bin ich kein Fan von Achterbahn, Free-Fall und Co.

LG Dalia

Kenne den Bayernpark nicht.

Guten Morgen, leider kenne ich diesen Park noch nicht - ist es denn empfehlenswert dahinzufahren, lieben Gruß