Freier Fall Gleiches Gefühl wie beim free Fall Tower?

3 Antworten

Ich bin schon Fallschirm gesprungen und ja! Das Gefühl ist das Gleiche! Ich fands beim Fallschirmspringen aber noch etwas heftiger, weil ich dann doch etwas mehr Schiss hatte davor :). Aber ich liebe Free-Fall Tower fahren...ist auf jeden Fall mega cool!

Das Gefühl im Bauch hast du nur wenn du aus einem Ballon oder Helikopter springst da diese in der Luft stehen. Denn ein Flugzeug fliegt immernoch mit 160kmh beim Absprung. Du springst quasi in den Wind und dieser verlagert sich nur von vorne nach unten. Das Gefühl ist eher als würdest du über einen riesigen Ventilator liegen/fliegen.

Du kannst das aber in indoor skydive Hallen auch problemlos als nicht Fallschirmspringer erleben.

Nein. Fallschirm springen und tower Fall sind DEFINITIV Ein Unterschied wie nacht und Tag!

Fallschirm ist viel länger und cooler,
ich hatte gar kein Platz mehr an Adralanin mehr im Körper 😊