Angst vor free fall tower?

2 Antworten

Es war der Schock und du solltest es noch ein, zwei mal fahren. Das hilft zur Eingewöhnung. Vielleicht auch eine Challenge auf so einem Tower machen, wie Hände hoch oder so. Das überwindet das auch. Oder Schnick Schnack Schnuck auf dem Tower hilft auch immer :)

Marius675
Fragesteller

Ich denke dass auch denn ich hatte davor so schiss und danach war ich einfach nur geschockt

MrQuiz  13.06.2021, 21:59
@Marius675

Wenn du das nächste mal da bist: einfach Spiele spielen und so tun, als wäre nichts. Falls du im Phantasialand bist würde ich dir zum Start Tikal empfehlen.

Einfach Reinsetzen, und vorher nicht zuschauen!!!

Der Fahrgeschäftsbetreiber meines ersten Freefall towers lachte und alle aus, und nannte uns schisser.

Das Teil war irgendwie 60 Meter hoch oder so.

Jedenfalls habe ich mich ohne Vorahnung in das Teil eingesetzt, und auf dem Weg nach oben. Dachte ich wir fliegen davon!!!

Es schaut von oben mindestens 20 mal höher aus als es von unten schaut!!!

Wenn sich das Teil ausklinkt und du nach unten rasst, haut's dir erstmal die kompletten Eingeweide nach oben samt Adrenalin Spiegel.

Nach dem ersten Fall bist du schockiert, nach dem zweiten wirds langsam und alles dannach macht unheimlich Spaß.

Wenn du jedoch wie ich, wegen fehlenden Fahrgesten eine runde nach der nächsten ungefragt fahren musst - wird dir nach 15 Fällen auch schon mal etwas schwindlig.

Gruß

Marius675
Fragesteller

Oke ja also ich habe mysterie castle nicht unterschätzt odet so aber ich wuste was auf mich zu kommt das war halt gruppen zwang