Wie findet ihr „Set me free pt.2“ von Jimin?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Perfekt😍 79%
Geht so :/ 14%
Scheisse🤮 7%
gut💞 0%
Mag ich irgendwie :) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Perfekt😍

Ich liebs!! Die Performance ist perfekt und die Musik auch (von den Visuals zu schweigen 😌💜🤭) Außerdem find ich es sooo toll dass einfach ein DEUTSCHES Gedicht auf deinem Körper geschrieben ist 💜😍

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Heartstopper7
Fragesteller

Same😭💜

Heartstopper7
Fragesteller
@PurpleOcean

jaa man😭💜

ich fühle mich so krass wie als bei „Blood, sweat&tears“ ein deutscher Spruch an der Wand war😂😂

ICH LIEEEEEEEEEEBREEEEEEE IHN ❤️❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Perfekt😍

Der Song ist sooooooo gut ! Ich liebe das MV, die Lyrics, die Performance und das Concept ^^. Jimin hat eine andere Seite herausgebracht und ich finde es toll. Seine Dance Pratice zum Song ist auch echt cool. Man sieht, dass er wirklich viel Arbeit in den Song gesteckt hat ! Es gibt so viele Stellen, wo die Choreographie sehr schwierig ist...Aber Jimin schafft es :). Ich bin schon sehr gespannt auf das andere MV und auf seine Auftritte bei InkiGayo und MNET Countdown 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Geht so :/

Ich finde der Tanz ist ziemlich gut gelungen. Von Style der Musik aber nicht meins. 😊

LG Lina

Woher ich das weiß:Hobby
Geht so :/

Ist nicht so mein Style, aber dafür ist es eigentlich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung