Crush in der klasse geil machen unauffällig aber das er es deuten kann?

4 Antworten

ich würde das im Unterricht sein lassen...

einfach mal in der Pause oder nach der Schule ansprechen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei du selbst, verstell dich nicht. Steh zu dir, das macht dich sexy. Hab ein selbstbewusstes Auftreten.

Mit den Klamotten musst du schauen, übertreib es nicht.

Sprich ihn nach der Schule vielleicht an und dann schreib mit ihm über Whatsapp oder so

Tbh wäre das einzige was mir da einfällt, dass du dir auf deine Unterlippe beißen könntest, während ihr euch anschaut. Das ist dezent und sagt eigentlich was läuft.

evelynn96
Fragesteller

Ja schon aber haben masken auf wegen corona leider sonnst eine gute idee

WeissNichtM16  30.09.2021, 13:47
@evelynn96

Zwinkern machts denke ich mal auch. Und dabei lächeln. Das sieht man dann auch mit Maske