Mitschüler sagen dass ich ihn liebe?

Wie gesagt, ich bin eigentlich zu schüchtern, um mit ihm zu reden.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeigen könnte man das vielleicht so z. B.:
Über die Schule versuchen was zu fragen und zwar mehrmals, aber vermutlich nicht so oft am selben Tag; was im Allgemeinen über ihm selbst fragen und ob er noch was vorhat heute und sich dann näher darüber unterhalten vielleicht; ihm mal anschauen und mal versuchen zu lächeln und zwar im richtigen Moment vielleicht, wenn es passt; ihm bei etwas versuchen zu helfen in der Schule; ihm vielleicht versuchen wenn ihr euch näher kennengelernt haben solltet Essen anzubieten oder vielleicht auch vorher (?); ihm mal versuchen ein Kompliment zu machen; ihm mal versuchen zu fragen, ob er dir seine Nummer gibt...

Wenn du seine Nummer hast, ka schreib ihm einfach, dass du in ihm bist oder so, hab zurzeit die gleiche Situation wie du!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh direkt auf ihn zu und sage;" Ich habe mich total in dich verknallt."

Es muss und wird eine Reaktion geben. Lass das Spiel in deiner Hand🦋

versuch erstmal im unterricht bisschen mit ihm zu reden um in kennen zu lernen & wenn ihr euch dann gut versteht könntest du fragen ob ihr euch mal treffen wollt oder so

Du solltest erstmal mit ihm anfangen so zu reden, sonst wird es schwierig.