Körperkontakt mit gute freundin aufbauen?

2 Antworten

umarme sie von hinten oder stups sie an mit deinem ellenbogen

kitzeln ist auch ziemlich hilfreich bei sowas :D du könntest ihr auch durchs haar fassen oder ihre wangen leicht kneifen 

ich würde das alles auf jedenfall aus spaß machen.. ansonsten könnte das ein wenig unangenehm oder peinlich werden :D

Sagen wir mal so. Du bist 12. Da kann man noch nicht sagen, ob man wirklich lesbisch ist. Das ist eine Entwicklungssache die sich nochmal ändern kann. Noch dazu kann sowas echt richtig negativ aufgenommen werden. Am Ende finden die Lehrer das noch seltsam und wollen mit deinen Eltern darüber reden. Beobachte sie mal, ist sie vielleicht zu Mädchen "anders" als zu Jungs? Also schaut sie sie anders und interessierter an? 

Alessia893 
Fragesteller
 03.12.2017, 20:27

Sie interessiert nicht nicht für jungs

0
MaxGuitarPlays  03.12.2017, 20:32
@Alessia893

Was gibt dir diese Sicherheit dass sie sich nicht dafür interessiert? Hast du gerade darüber geredet? Ihr seid in einem Alter in denen man nichtmal weiß was man essen will, wie solltet ihr wissen wen ihr im Bett haben wollt? Wofür ihr meiner Meinung nach auch noch etwas zu jung seid. Aber mal. Abgesehen davon. Ich will dir helfen. Was gibt dir diese Sicherheit dass sie wie du denkt? 

1