ist meine beste freundin in mich verliebt?

7 Antworten

Erstmal kann man nicht nicht lesbisch sein, nur weil die Eltern dann enttäuscht wären, nur um das mal klarzustellen. Alles andere klingt für mich nach ner normalen Freundschaft und nicht weiter auffällig.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen

Wahrscheinlich mag sie dich oder so, keine Ahnung.

Ps. Wenn die Eltern enttäuscht von ihr wären heißt es nicht, dass sie nicht lesbisch ist.

Hm, vielleicht will sie einfach besser mit dir befreundet sein, muss kein crush sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und eigenes Wissen:)
nutzer300061
Fragesteller

Wir sind seit dem kindergarten befreundet es geht quasi nicht besser

möglich ist es schon…

finds heraus :)

kann aber auch sein,dass sie dich einfach sehr mag und nichts weiter

  1. Sie kann sich der Homosexualität nicht verweigern, weil die Eltern sonst enttäuscht wären. So funktioniert das nicht.
  2. Frag sie doch mal ganz offen und betone, dass es nichts an euerer Freundschaft und ihrem Wert als Mensch ändern würde.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung