Wie zeige ich meinem Crush unauffällig interesse?

1 Antwort

Erster Schritt : Kontakt aufbauen

Zweiter Schritt : nach ähnlichen Interessen Ausschau halten (Lieblings Serie etc.)

Dritter Schritt : eine Beziehung aufbauen indem du ihr viel Aufmerksamkeit schenkst

Vierter Schritt : Muthaben und es durchziehen sonst bringt es dir nichts außer Kummer

Optional bzw am aller besten dich beliebt bei den Freunden machen das heißt mit Freunden von ihr Kontakt aufbauen um über sie an deinen crush zu kommen!

Kann nur empfehlen ( keine Ahnung welches alter ihr habt ) das auf einer Party zu machen

Mit den richtigen Alkohol Spiegel zeigt sich oftmals ein wunder auf wie gesprächig Menschen werden!

Viel Glück und halt mich auf den laufenden hoffe konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung