Flirten als Mädchen?

Brot29  14.09.2021, 15:25

ist es ein videotelefonat?

5 Antworten

Ich würde eher die Person anlächeln und Augen Kontakt suchen und dann vor allem eher sprachlich flirten ;)

Front to Front ist das noch mal was anderes!

Einfach normal mit ihm zu reden und in die Augen schauen, anlächeln und vielleicht, wenn es passt mal paar lustige Sprüche raushauen, wenn es zu dieser Situation passt. Wenn er z.B. zu dir sagt, "du siehst heute gut aus", dann sag einfach "Danke, du auch".

Ansonsten frag ihn halt mal über sich, Männer hören Frauen gern zu. :D

Von deiner Körpersprache wird er am Telefon wohl kaum was mitbekommen, oder wird das ein Videocall?

KikisWorld611
Fragesteller

Videocall :)

Uneternal  14.09.2021, 15:25
@KikisWorld611

Spiel mit deinen Haaren (dreh sie um die Finger oder wirf sie nach hinten) oder knabbere sexy an nem Stift. Viel lächeln (freches Lächeln, also nur einen Mundwinkel hochziehn).

Zwinkern.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
KikisWorld611
Fragesteller

Ich kann nicht Zwinkern aber danke xD :3

Sei einfach du selbst. Dann sind Mädchen am attraktivsten! Bei deinem Crush kommt deine Körpersprache ganz von alleine ;).

Ist besser als wenn wir dir jetzt irgendwelche Tipps geben und du nachher total verkrampf herumsitzt.

Sei du selbst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben