Das ist 100pro eine Schwanzmeise.Hatte so welche am Futterhaus und im Bestimmungsbuch nachgeschaut.Die fressen jetzt im Winter bei mir typisches Meistenteils : Sonnenblumenkerne,blanchieren,ungesalzene Erdnüsse,Meisenknödel,Meisenknödel, Sämereien......Ich würde mir morgen von einem Tierarzt Mal Ratschläge holen, wie man hier am Besten helfen kann.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, das beim einmaligen Verzehr mit gesundheitlichen Schäden zu rechnen ist.Beobachten und im Notfall den Tierarzt um Rat fragen.

...zur Antwort

Ich denke das ist ein Specht.Bei meinem Nachbar hat der ein Loch in die Fassade gehämmert und als er dann beim Innenausbau war hat er auch die Styropordämmung hinaus geworfen.Du musst mal schauen ob irgendwo ein Loch ist und wenn du was findest,ihn dann vertreiben(was hinhängen was permanent Geräusche macht oder ne Weile ins Loch leuchten)Spechte denken dass der rauhe Putz an der Fassade Baumrinde ist und das darunter liegende Styropor morsches Holz......

...zur Antwort

Versuche bitte durchzuziehen,du hast schon so viel Zeit und Arbeit investiert um einfach aufzuhören.Ein mittlerer Durchschnitt ist doch auch nicht soooo schlecht.Ein FSJ macht man meist zur Überbrückung,wenn man noch nicht sicher ist in der Berufswahl oder einfach noch keine Stelle gefunden hat.

...zur Antwort

Arschbacken zusammenkneifen und ab zum Zahnarzt.Was anderes hilft da nicht mehr.Du brauchst ne Totalsanierung.Wird ne längere Angelegenheit aber die Lebensqualität nimmt dafür zu.Wie isst du sag mal?

...zur Antwort

Ich würde nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.Wenn sie dir sympathisch ist,ist es doch schon mal ein guter Anfang.Bei sooooo vielen Paaren schlich sich die Liebe erst auf den zweiten oder dritten Blick ein. Gib euch erstmal die Chance euch besser kennenzulernen ,trefft euch noch paar Mal.Dann wird dir die Entscheidung irgendwann leichter fallen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.