Wie redet man besoffen?

5 Antworten

mit sowas macht man keine Scherze

:D Sorry, das musste jetzt sein. :-)
Ihr könnt versuchen, mittendrin im Satz komische Geräusche von euch zu geben, wie zum Beispiel
"Häh"
"Pöö"
"Düü"
Und Wörter verdrehen z. B.
"Kande" statt "Danke"
"Gie weht's" statt "Wie geht's"
:-)

Hab noch nie sowas von einem Betrunkenen gehört.

Ihr müsst die ganze Zeit lachen, Manchmal lange pausen machen & so müde reden :)

Hast du noch nie besoffene gehört?

Undeutlich und laut reden, sich versprechen, pausen machen, lachen,... aber nicht ganz so einfach wenn man das nicht kennt. Am Besten aus eigener Erfahrung.

Gar nicht.

Sorry, aber da wird niemand drauf reinfallen, es sei denn es handelt sich um ein kleines Dummerchen.

Dann war es in diesem Fall wohl ein Dummerchen xD

Ganz einfach: Ihr lasst von jedem gesprochen Wort den ersten Buchstaben weg. Z.B.  (.H)allo! (W) ie (g)ehts (d)ir? ((W)as (m)achst (d)u (h)eute?