Ich fühle mich in Gegenwart meines Vaters unwohl?

4 Antworten

Das wird sich mit der Zeit schon stillen, Er ist halt noch etwas neu für dich.

Und Man muss sich auch noch erst daran gewöhnen, jetzt die Ganze zeit, mit dem Anderen Geschlecht zuhause zu wohnen.

Vermutlich wirken die Geschichten deiner Mutter, unterbewust, auf Dich?, wäre am wahrscheinlichsten.

Ist denn in der Vergangenheit mal irgendetwas vorgefallen? Irgend eine Art Belästigung oder Übergriffe in irgendeiner Form?

user28393099
Fragesteller

Nein noch nie

MichaL81Do  24.05.2020, 19:46
@user28393099

Oder hast du im Freundeskreis etwas derartiges gehört oder irgendwas darüber gelesen oder so?

wovor hast Du denn Angst?

user28393099
Fragesteller
@MichaL81Do

Auch wenn Ich weiß das es ja mein Vater ist und er nie sowas in der Art machen würde habe Ich Angst das er mich intim berührt und es ist so unnatürlich und unbegründet

MichaL81Do  24.05.2020, 19:56
@user28393099

Hat Dich denn mal jemand anderes ungewollt berührt, dass du daraus so eine Angst entwickelt hast?

user28393099
Fragesteller
@MichaL81Do

Nein das nicht aber Ich hab früher viele Geschichten von meiner Mutter gehört und sie mich immer gewarnt hat vor sowas

Ich denke, er ist dir Fremd. Aber normalerweise legt sich sowas mit der Zeit.

Man nennt es auch Eingewöhnungsphase.

Kann gut sein das mal etwas Lustiges bzw. außergewöhnliches passiert dass euch dann zusammenschweißt.

Wie lange lebst du denn schon bei deinem Vater?

user28393099
Fragesteller

Seit ca einem Monat

Seit kurzem lebe ich bei meinem Vater weil es bei meiner Mutter nicht funktioniert hat.

Was war da los?

user28393099
Fragesteller

Ich habe mich nur noch mit ihr gestritten und es hat nichts mehr funktioniert weder Schule noch andere Dinge und es ging mir nicht mehr wirklich gut. Das hat sich alles gebessert seit Ich bei meinem Vater lebe