Mädchen verlangt von mir, dass ich sie würge und härter penetriere?

11 Antworten

Hey,

tue nur das womit du dich wohl fühlst. Du kannst nur leicht oder andeutungsweise dich ran testen mit dem würgen. Also ernsthaft jemandem die Luft ab zu drücken ist schon etwas krass, aber du kannst ja leicht drücken wie ein enger Schal, wenn dir das Bild hilft.

Das mit dem härter ran nehmen ist echt was induviduelles. Wenn du nicht so stark eindringen möchtest kannst du auch anderweitig eine gewisse Dominanz zeigen. Du kannst mit deinem Körpergewicht etwas mehr drücken oder deinen Partner etwas kräftiger fest halten. Auch wenn du sie an den Oberschenkeln oder am Po fest anfässt kann das gefallen.

Manche mögen es auch mal Sex zu haben ohne Vorspiel, also quasi erst beim Akt feucht zu werden. Frag doch mal deinen Partner was damit gemeint ist. LG

Ich würde bei sowas aufpassen. Ich sollte das auch Mal bei einer machen. Nach ein paar Wochen kam eine Anzeige wegen Körperverletzung von ihr. Allerdings wurde sie fallengelassen da sie mir 1 Stunde vor ihrem treffen noch geschrieben hat das sie sowas richtig anturnt wenn ich sie würde etc

Genau das, was du uns sagst : du fühlst dich nicht wohl bei dem Gedanken. Und das ist völlig okay so.

Ihr müsst darüber offen sprechen. Es ist ja kein Problem.. Nicht jeder steht auf alles, und es sollte sicher möglich sein, nen guten Kompromiss für euch beide zu finden..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Du sagst ihr, dass du es nicht möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.