Er stellt sich komische Dinge mit mir vor?

4 Antworten

Der liebt dich nicht, der will dich nur ins Bett kriegen.

Er sieht Frauen als Ware die man benutzen kann. bekommt er wohl von zu Hause so vorgelebt. Lass bloß die Finger von ihm, sag ihm er soll sich seine Vorstellungen sonst wohin schieben und wenn er dich weiter belästigt rede mit eurem Klassenvorstand darüber oder deinen Eltern.

nozenshinei
Fragesteller

Neinein ich glaube wirklich er mag mich, er meinte auch er hat von einer gemeinsamen Zukunft gedacht und hilft mir auch mit meinen problemen, aber diese Vorstellungen von ihm waren so random auf einmal und dabei bin ich erst 14 weißt du was ich mein?

Erika07011940  31.05.2022, 22:10
@nozenshinei

jaaaa.... ich glaubte auch schon bei Kerlen, dass die mich echt mögen und dabei wollten sie doch nur das eine...

Einem Mädchen seine Liebe gestehen ist die eine Sache. Dieses Geständnis gleich mit der Aufforderung zu verbinden dich anwichsen (tut mir Leid, aber darum geht es) zu lassen, finde ich schon sehr übergriffig. Über solche Dinge spricht man in einer Beziehung, wenn es um das Ausleben von sexuellen Fantasien miteinander geht.

Da hätte er auch gleich sagen können: ich liebe dich, willst du f*cki, f*cki.

Mach dem Typen klar, dass du dieses Angebot widerlich findest.

Und kümmere dich nicht weiter drum.

nozenshinei
Fragesteller

Naja also ka ob er so denkt, wir sind beide erst 14, aber danke, ich denkt dran 🙏

Sag ihm, du findest das nicht okay. (Ist es nämlich auch auf keinen Fall.) Du kannst dich mit Hobbys oder so ablenken, mach dir einen Wellness-Tag. Mit der Zeit vergisst du das Ganze

nozenshinei
Fragesteller

Dankeschön! Ich habe ihn auch schon angesprochen, er hat sich auch entschuldigt, nur die Gedanken halt

Nimmst doch als Kompliment. Er findet dich attraktiv.

Klar, sowas will man nie hören. Aber so lange er dich damit nicht weiter belästigt, ist es doch okay, oder nicht? Sag ihm einfach, dass du davon nichts mehr hören willst.

Und dann... Wenn er dich in Ruhe lässt, fühl dich sexy.

Ist zu mindestens aus meiner Sicht das Beste was du für dich aus der Sache ziehen kannst.

nozenshinei
Fragesteller

Dankeschönx, du Hilft mir das positive an der Sache zu sehen 🙏