ich fühle mich in seiner gegenwart unwohl

3 Antworten

Dir fehlt es aan Selbstvertrauen. Es bleribt dir nur uebrig sich eine neue klicke zu suchen, Wenn du angst hast das er ueber dich laestert und boesaertig ist, dann waere es vielleichrt angebracht dich mit deinen anderen Freunden alleine zu treffen ohne diesen Typen. Du musst einmal mit deinen anderen Freunden reden, vielleicht haben sie die selbe Meinung wie du selbast. Dann waere es angebracht, dass ihr gemeinsam euch nicht mehr mit diesem Freund trefft. Ihm keine Termine sagen, an dem ihr euch trefft usw, Dann merkt er wie unbeliebt er in Wirklichkeit ist.

Eigenartig, dass du dich unwohl fühlst, wenn ein "guter Freund" dabei ist. Vielleicht ist die Freundschaft nicht so gut wie du meinst?

Doch eigentlich wohl nur ist er sehr beliebt und hat manchmal so seine tage wie wir sagen und dann kann er echt bösartig werden und deshalb will ich nichts falsches sagen

@talea9999

Kann es sein, dass du ihn mehr magst als er dich? Wahrscheinlich ist es besser für dich, wenn eure Freundschaft locker bleibt. Du möchtest wohl kaum einen engen Freund haben, der oft bösartig wird.

Nein ich bin nicht in ihn verliebt ich denke nur das er alles was ich sage irgendwann mal gegen mich verwenden könnte

@talea9999

Wenn das so ist, würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen, ob du ihn weiterhin zu deinen guten Freunden zählen willlst.

Wenn du Angst vor ihm hast,dann verstehe ich nicht,warum du immer noch mit ihm unterwegs bist!!Am besten du trennst dich von ihm!!

Das geht nicht da wir in einer klicke sind und ich habe nicht wirklich angst von ihm es ist eher so das ich glaube das er so beliebt ist das er mein image versauen könnte wenn ich nicht mehr mit ihm befreundet bin