Frage von kakazoe, 38

Wie kann ich meiner BFF zeigen wie sehr ich sie lieb habe?

Hallo erstmal:) Ich War am Wochenende mit meinen Eltern im Urlaub. Meine beste Freundin War auch im Urlaub. Aber mit ihrer Familie. Ich habe sie so sehr vermisst und heute musste ich dogAr weinen, weil ich sie vermisst habe obwohl sie nur ein Dorf weiter wohnt und wir uns jeden Tag treffen. Sie ist einfach meine ALLERBESTE Freundin. Ich weiß greicht was ich ohne sie machen würde...sie ist wie eine Schwester für mich♡ Wenn wir uns streiten, dann schreibe ich ihr oft eine tolle, lange Nachricht. Sie schreibt aber immer nur so "okay" oder "ok" oder "ja" zurück. Wie kann ich sie dazu bringen, dass sie mehr zurück schreibt? Wie kann ich ihr zeigen, dass ich sie so sehr lieb habe und sie die beste Freundin auf Erden ist?♡♡♡ Danke im vorraus☆

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErdbeerenKind, 30

Wenn du ihr das alles sagst, was du hier schreibst, wird sie sicher glücklich sein.

Kommentar von kakazoe ,

Danke:) vielen vielen dank,dankeeee😭

Antwort
von Lb144, 23

Meine beste Freundin und ich haben uns auch ganz dolle lieb. Sie schickt mir manchmal einen ganz langem Text mit vielen Herzen. Ich freue mich immer sehr darüber (Grüße gehen raus an ~Y).

Versuch es doch mal damit und zeig ihr wie sehr du sie lieb hast.

Viel Glück😉

Kommentar von kakazoe ,

Vielen vielen Dank, ich mach es mal, danke😭