Warum schreibt er mir nicht mehr so viel wie vor unserem treffen?

2 Antworten

Schwer zu sagen, wenn man nicht weiß wie er als Person ist.

Vielleicht ist er schüchtern und nervös wie du schon sagst oder er hat einfach keine Lust. Ein auf ich hab das bekommen was ich wollte und jetzt kommt die nächste von der Liste dran.

verreisterNutzer  17.10.2019, 23:48

naja wir kennen und jetzt ja nicht soo gut aber ich hatte das gefühl, das ihm das treffen gefallen hat

er meinte z.b das er nur bis 19 uhr kann aber wir sind bis 21 uhr zusammen unterwegs gewesen

und ich weiss selbst das er nicht viel mit mädchen macht, deshalb joaa

aber ich schau einfach mal die nächsten tage usw, wenn er wirklich interesse an mir haben sollte wird er mir ja sicherlich öfters schreiben und was dafür tun, dass wir in kontakt bleiben oder?

makaveli1812  17.10.2019, 23:52
@verreisterNutzer

Eben. Das einzige was du jetzt machen kannst ist Geduld haben und warten.

Bis dahin kannst du weiterhin so weiter machen wie bisher. Ändere dein Verhalten gegenüber ihm nicht. Falls die nächsten Tage immer noch do sein sollten dann kannst du ihn darauf ansprechen. Dann entscheidest du, ob er es wirklich wert ist, dass du dir so den Kopf zerbrichst.

Wenn er Interesse an dir hat dann soll er dir das auch zeigen.

Das kann mehrere Gründe haben.

1. Er fand das Treffen nicht so gut und schreibt daher weniger. Dann würde er dir aber kaum schreiben, dass er dich schön findet.

2. Er will sich interessanter machen, indem er sich weniger meldet. Jungs bekommen oft gesagt, dass Mädchen das Interesse verlieren wenn man zu viel schreibt. Ich persönlich finde das ist Blödsinn, da sich Mädchen eher darüber freuen, wenn sie ebenso empfinden, aber dennoch hören viele darauf.

3. Er hat kaum Zeit, wie du schon sagst.

4. Er befürchtet dich zu nerven und will vll mehr Initiative von dir.

verreisterNutzer  17.10.2019, 23:51

okayy dankeschönn:) ich finde auch das es komisch ist, wenn man die interesse verliert nur weil der junge viel schreibt, das ist meiner meinung nach sogar gut weil ich dann weiss dass er interessiert an mir ist

und danke nochmal !

AmysAngel  18.10.2019, 01:21
@verreisterNutzer

Genau so sehe ich es auch :D finde nur Frauen die eh kaum Interesse hatten verlieren es so ^^

Bitte :)