Nach dem Date nicht mehr gemeldet. Hat er kein Interesse?

5 Antworten

Einmal dort anrufen schadet nichts. Wer weiß, was ist, Nummer verloren, krank, Angst. Wenn dann nichts kommt, würde ich allerdings die Sache vergessen.

Wenn sie selbst sagst das "sie eine Nummer zu hoch für ihn sei." klingt das mega eingebildet, warum hat sie sich dann erst mit ihm getroffen? Aus Mitleid? Eigentlich trifft man sich nur mit Leuten die auf Augenhöhe sind.

Ganz schlechter Charakterzug, wahrscheinlich ist ihm das aufgefallen und er hatte direkt keine Lust mehr auf sie, weshalb er sich jetzt nicht mehr meldet.

MaghrebQuenn
Fragesteller

Sie meinte er hat sie mit nem Twingo abgeholt und sie war total aufgestylt

PreusseDerEhre  17.04.2020, 19:02
@MaghrebQuenn

Naund? Dann ist er halt nicht reich oder er hat einfach keine Lust seine Kohle fürn unnötig teures Auto auszugeben, wenn sein Auto es immer noch genauso gut bringt.

Der kann froh sein deine Freundin los zu sein.

haha selbstbewusst! find ich schön! wieso nicht, kann ja sein.. wir wissen ja gar nicht was im hintergrund lief :)

Bei Interesse würde er sich melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat kein Interesse weil sie ihm zu unsympathisch war.