Typ von tinder getroffen und bis jetzt hat er sich nicht gemeldet?

8 Antworten

Dass er ein Idiot ist direkt aufzugeben. Er hätte dich beim zweiten oder dritten Versuch doch zu beziehungslosem Sex rumkriegen können ohne dich zu verarschen. Also ich hätt es geschafft.

Also er wollte nur Sex und selbst dafür hat er sich nicht viel Mühe gegeben.. Also hak ihn ab..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – offenes & freies Leben

Ich bin gerade in der selben Situation, ich habe auch vieele kennen gelernt aber einen zu sehr, wir schreiben bis heute, er wollte sich auch mit mir treffen ich habe aber abgelehnt. er hatte Liebeskummer wegen mir, da postete er sogar auf snapchat und hat sich andauernd wegen mir besoffen. Wir haben und beide in einander verliebt richtig süüß. Aber kennen gelernt habe ich ihn auf Lovoo

Er hat dich nach Sex gefragt und möchte etwas lockeres. Du hast ihm nicht die Antwort gegeben, die er hören wollte.

Ihr habt unterschiedliche Interessen, man sollte es dabei belassen.

Er wollte nur Sex. Jetzt zieht er weiter zu der, die ihm das bietet. Hätte er auch sonst getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist du doch nicht so ganz sein Typ oder es hört sich eben so an, als wäre er nur auf Sex aus.