Ich habe die dümmste Idee der Welt?

ach ja er hat eine freundin x(

Cooper73  22.02.2022, 23:46

Was bitte ist eine "Kinderriegelklasse"?

WendyAgreste
Fragesteller

eine klasse , die sich gefühlt nur von Kinderriegel ernährt.

wir lieben ALLE Kinderrigel

7 Antworten

Hmmm, vllt überwindest du dich einfach und sagst es ihm/ihr das er/sie dein crush ist.

Wenn nicht dann mach es doch, weil was andere von dir denken ist den ihr problem, mach das was du tun möchtest.

LG

Bin zwar spät aber die Idee ist doch gut. Und wenn irgendwas schief geht könntest du ja sagen es sollte eine nette Geste sein oder so.

Hi,

mach es einfach. Wenn es komplett schief läuft, könntest du ja einfach sagen, dass es eine Pflichtaufgabe bzw. ein Scherz war.

Viel Glück!

Zieh deine Idee einfach durch. Sicherlich freut er sich über dein Geschenk.

Gruss aus der Butterbrezelklasse