Meinem Crush Creepy ein Geschenk machen?

3 Antworten

Mach es. „Was wenn sie nein sagt? Was wenn sie es nicht mag?…“ vergiss das. Ich dachte: „sie sagt sowieso nein“ Dann hat sie aber gesagt, dass sie mich auch liebt. Wir sind jetzt zusammen! Tu es, gehe jedoch davon aus, dass sie ablehnen kann.

Creepy - absolut nicht cool!

zitronensaft1
Fragesteller

Wieso nicht ? 🤔

GUTERKUMPEL123  22.02.2022, 21:43
@zitronensaft1

junge denk nach. wenn ihr befreundet wärt/euch kennen würdet wärs anders, aber sie hat dir nicht mal die adresse selbst gesagt, sondern du hast sie herausgefunden ???? schon das ist creepy

Du weißt Schon das der Valentinstag schon war. Außerdem ja das ist creepy und absolut unpersönlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt
zitronensaft1
Fragesteller

Nächtstes Jahr ?🤷‍♂️🤦‍♂️

zitronensaft1
Fragesteller
@ernstmachternst

Also ich glaube , dass Menschen es sehr appriciaten , wenn man im Voraus denkt.Und voralem ist das ein deutliches Zeichen für meinen crush , dass sie mir extrem viel bedeutet