Liebesbeweis Geschenk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo on7anna532👋

Ist das so ein: "Ich will beweisen, dass ich es wert bin Geschenk"?

Wenn, dann ist mein Empfinden dazu, dass du egal was schenken kannst, denn es kommt auf die Person an, die schenkt, nicht auf das was geschenkt wird. Und wenn es da darum geht, das Herz der Person mit dem Geldwert oder der Originalität zu beeindrucken, dann ist das nur der Anfang von etwas, dass nicht sein muss.

Denn wenn ihr beiden euch mögt und eine Beziehung wollt, dann muss man gar nichts beweisen, dann sind Geschenke etwas tolles, eine Aufmerksamkeit, aber ein Geschenk zu benutzen, damit die andere Person sich mit einem abgibt oder erst dann den kleinen Finger rührt, das geht nicht.

Du bist in sie verliebt, wenn das nicht ausreicht und sie es weiß aber sich zurückhält, auf unnahbar macht, dann kannst du dich auf den Kopf stellen, du machst dich damit nur zum Affen und rennst hinterher. Du solltest genug sein als "Beweis" deine Worte, Gefühle sollten genug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)