Geschenk für eine Frau in die man verliebt ist?

5 Antworten

Vielleicht einen Kinogutschein auf dem genau so viel Geld drauf ist, dass es für genau zwei Kinokarten reicht( oder einfach zwei Kinokarten. Ich würde in einen lustigen Film gehen)! Dann hoffst du dass sie den Wink versteht und dich einläd. Du kaufst dann einfach noch zwei kleine Popcorntüten (oder eine😉) und wenn du magst und du bereit bist mehr Kohle auszugeben lädst du sie einfach noch in ein kleines (romantisches) Café ein! Dann habt ihr nämlich gleich noch ein Thema über das ihr reden könnt und du kannst mehr über sie herrausfinden!😊Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen! Viel Glück👍🍀

Du könntest sie Fragen, ob sie etwas sammelt oder generell was ihre Hobby sind c: Da findet man schon was.

Bring ihr einfach mal einen Kaffee vorbei

Kino ? Oder halt etwas was ihr zusammen macht.

seby2017XXL
Fragesteller

Wie frage ich sie ob wir etwas zusammen machen können?

...auf einen Kaffee einladen, in einem netten Cafe um die Ecke.