Geschenk für Valentinstag/Einen Monat zusammen

4 Antworten

Hallo David0310,

Über Valentinstagsgeschenke haben wir uns ganz viele Gedanken gemacht und mal zusammengetragen, was wir so an originellen und nicht ganz gewöhnlichen Geschenkideen finden konnten.

Vielleicht magst du mal hier stöbern?

http://www.business-netz.com/Verbraucher/Ausgefallene-Geschenkideen-zum-Valentinstag

Darüber hinaus gibt es noch eine Seite (zeit-statt-zeug.de), die wundervolle Ideen für "Zeitgeschenke" liefert - vielleicht findest du auch hier eine Anregung. Denn was gibt es schöneres als gemeinsam verbrachte Zeit.

Viel Glück und toi toi toi

Ulla von der Business-Netz Redaktion

ich weiß ja jzt nicht wie alt sie ist aber bei uns an der schule verkaufen die immer so rosen zum valentinstag jedoch meinte meine freundin bitte keine rose dann hab ich n bisschen nachgedacht und jzt hab ich ihr sowas gebastelt http://www.youtube.com/watch?v=A8EyLFWXV_0 sieht erstmal schwer aus ist es aber nicht

Eine Karte mit einer persönlichen netten Botschaft von dir. So was , wie Ich hab dich lieb oder so?

was hältst Du von individuellem, originellem Naturschmuck? Unter www.goldenforest.de gibt es wunderschönen Schmuck:Naturblätter, vergoldet und versilbert als Anhänger oder Ohrring. Jedes Schmuckstück ist ein Unikat, und es gibt zu jedem Blatt eine tiefe Bedeutung. Unvergänglich und einzigartig.

Naturschmuck Espe - (Freundin, Valentinstag)