Valentinstagsgeschenk (Jugendliche)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenke ihr doch ein romantisches Dinner! Schnapp dir ein leckeres Rezept und bekoch sie, verwöhn sie! Oder spielst du ein Instrument? Spiel ihr ein schönes Liebeslied, vielleicht ein selbst geschriebenes. Schreib einen süßen Brief-mach etwas das sie wirklich überrascht. Und als Krönchen-eine schöne Kette mit euren Namen eingegraviert das wäre auch eine nette Idee!

Viel Spaß!

preppyguard  30.06.2011, 21:14

Dankeschön für HA! :) wie lief es?

mir hat meiner damals eine Handkette mir unseren namen geschenkt. und kostet nicht so teuer.

ja und noch was, was der Rose angeht. Steck die Rose in die Jacke(in den Arm) und sag Ihr wenn du schon alles geschenkt hast ungefähr 5 min später oder so(wenn sie schon denkt dass du die Blumen vergessen hast, sie wird ein bisschen enttäuscht sein, wie ich damals) du kannst du mir da am Arm ein bisschen ziehen ist unbequem oder so und wenn sie versucht dir da zu helfen entdeckt sie eine Rose. Glaubs mir das haut um. Weil sie wird nicht glauben das du das so vorgeplant hast.

Lad sie zu dir ein unter irgendnem Vorwand und koch für sie. Macht euch nen schönen Abend zusammen...mit essen und so..leih nen schönen film aus den ihr danach gucken könnt. Dann sieht sie das du dir echt Mühe gegebn hast :)

ich würde sagen: wenn sie auf Schockolade steht schenk ihr so Milka schokolade wo drauf steht hab dich lieb oder so (da gibts doch diese Werbung )

Aber ne rose würde ich auf jeden fall schenken