Ex Freundin einen Brief geschrieben und diesen Teddybär aus Rosen gekauft?

TpunktGpunkt  31.08.2020, 22:49

ein Teddybär aus Rosen oder ein Teddybär UND Rosen? also wenn erstes dann schick mir bitte mal den Link dazu,sowas will ich meiner Frau schenken.

danke

Cybertasker
Fragesteller

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07Z9HCCXQ?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title. Das ist der kleine für 30€ gibt in größer und bisschen besser verarbeitet auch noch für 60€

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cybertasker,

der Brief, der Teddy und die Rosen - das alles mag doch etwas Liebes sein, was Du Deiner Ex schenkst. Und das drückt doch aus, dass sie immer noch in Deinem Herzen wohnt.

Bringe ihr den Brief und das Geschenkt doch gerne persönlich vorbei - und vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Gespräch, auch wenn Eure Partnerschaft zu Ende ist.

Vor die Tür stellen, wäre nicht nur unpersönlich, sondern könnte auch noch genau ein Gegenteil von dem ausdrücken, was die Rosen und der Teddy bedeuten.

Wenn sie den Platz in Deinem Herzen behalten darf - und unsere Herzen haben unendlich viel Platz - darfst Du ihr das auch gerne sagen.

Vielleicht ergibt sich nach Eurer Partnerschaft eine sehr gute Freundschaft - auch mit einer besonderen Nähe zueinander.

Viele liebe Grüße
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

EarthCitizen20  05.09.2020, 15:14

Hallo Cybertasker,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir und Euch beiden habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

wenn sie mit dir abgeschhlossen hat wars das wenn nicht why not