Wie kann ich meinem Crush einen Brief geben?

1 Antwort

Ich würde erstmal hinterfragen, was du dir davon erwartest.

Ein irgendwie geartetes romantisches Interesse scheint er nicht an dir zu haben.

Die Freundschaft scheint mir auch auf extrem wackeligen Füßen zu stehen.

Vielleicht wäre das jetzt ein guter Moment, die Sache zu beenden, statt einen weiteren Rettungsversuch zu unternehmen, der am Ende nur dazu führt, dass du weiter ohne echte Hoffnung in jemanden verknallt bist, der nichts von dir will und dich auch in einer Freundschaft offenbar nicht gut behandelt.

Wenn du darauf bestehst, dass er den Brief bekommen soll, schick ihn zur Not halt mit der Post.

BillyTalent005
Fragesteller

Das Problem ist, dass er immer so Zeichen gibt, als würde er mich doch mögen und in diesem Brief frage ich ihn sozusagen was das soll und ob er mich mag. Mit der Post will ich ihn eigentlich nicht schicken, weil ich eigentlich seine Adresse gar nicht habe und ich finde, dass es dann sehr stalker mäßig rüberkommt.

Jerne79  26.02.2020, 16:37
@BillyTalent005

Ihr habt die Sache doch offenbar geklärt. Zeichen sind dann in erster Linie etwas, das du in sein Verhalten hineininterpretierst, weil du es dir wünschst.

Der Junge weiß, dass du Interesse an ihm hast. Der braucht keine Zeichen geben. Wenn er Interesse hätte, wäre die Sache für ihn schnell klärbar.