WhatsApp Status weniger oder mehr für Interesse wecken?

Also meistens sind es Fotos von mir oder von meinen Katzen aber halt keine Videos...

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wenig 71%
Anders (Kommentar hinterlassen) 18%
Weiter so 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenig

Also wenn ein Mädchen jeden Tag etwas posten oder wie manche aus meiner Klasse das tuen, so zu tuen als seien sie irgendwelche Youtube, Blogger oder Influencer ,,Hallo Leute heute habe ich..."

Das interessiert keinen und es gibt sehr viele Mädchen die müllen ihren Status voll, da skippe ich dann einfach durch

Ein Mädchen muss nicht viel zeigen um interessant zu sein finde ich

Wenig

Kontakte, die entweder so viel oder ausschließlich irgendwelche unrelevanten Dinge wie billige 2009 Facebook-Sprüche oder Fotos von ihrem Essen posten, landen bei mir sofort auf der "Stumm" Liste. Da sitzt zum Teil jetzt meine halbe Verwandtschaft.

Und aus der Stummliste ist bisher niemand wieder herausgekommen. Verscherze es dir also nicht.

Mich juckt es gar nicht was die anderen grade machen. Wenn ich das wissen möchte, frage ich. Wo ist das Problem?

Wenig

Weniger.

Du könntest schnell den Eindruck machen, dass du nur Aufmerksamkeit willst. Poste vielleicht nur alle 2 oder 3 Tage was

Seanen2020  08.04.2021, 03:24

So oft?

Ich weiß nicht mal wie man das macht.

Anders (Kommentar hinterlassen)

Mich persönlich interessiert der Status absolut nicht. Nicht mal dem grünen Kreis schenke ich Aufmerksamkeit.

Wenig

Schreib doch einfach mit ihm