WhatsApp Status noch zeitgemäß?

3 Antworten

Ich hab vor 2-3 Jahren regelmäßige WhatsApp Storys gepostet, jetzt tu ich es aber nicht mehr und keine von meinen Freunden. Manche tun es noch aber die meisten nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinem Freundeskreis macht es gefühlt JEDER… und ich finde es interessant - oftmals sind zb Ausflugsziele dabei die ich nicht kannte, danach aber durchaus mal aufgesucht habe

War es noch nie. Das haben von Anfang an nur 40-jährige Muttis genutzt.

Coding  19.12.2022, 00:54

nicht wirklich mit 12-15 haben ich und meine freunde wa storys gepostet jetzt aber gar nicht mehr ist also gefühlt outdated

Youvegone  19.12.2022, 00:57

Naja nicht wirklich hat eigentlich keiner jemals gemacht, seid einer der einzigen gewesen..