Wie redet man mit Jungs?

4 Antworten

Wärst du relativ offen würdest du auch mit Jungs reden, aber egal. Versuch nicht wirklich was auszuprobieren oder zu verstellen einfach ganz normal bleiben und mehr selbstvertrauen ;D

Hallo,

Mit manchen Jungs solltest du vorsichtig reden und erzähl ihnen nicht gleich Gehemnisse, es gibt Jungs die sagen dann sie behalten das Geheimniss für sich, verraten es aber hinter deinem Rücken.

Am besten du gehst einfach mal hin und sagst Hallo oder wie es ihnen geht.

Ich hoffe diese Antwort hilft dir

LG

Eigene dir Gaming wissen an dann kannst du mit jedem Typen reden. :-)

abrakadabria
Fragesteller

Das habe ich schon, klingt auch nach 'ner guten Idee! Danke! :D

Einfach "Hi" sagen.

Wenn er abweisend ist, dann ist er eh nichts und sonst kann man sich einfach nett unterhalten :-)