Frage von abrakadabria, 44

Wie redet man mit Jungs?

Ich würde mich mal gerne mit 'nem Kerl anfreunden, werde aber total nervös so dass ich mich nicht mit ihn unterhalten kann. Und nein, ich bin nicht verliebt, dass passiert mir bei jedem Jungen. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

Falls es wichtig ist: Bin weiblich und relativ offen.

Antwort
von Atheros, 44

Wärst du relativ offen würdest du auch mit Jungs reden, aber egal. Versuch nicht wirklich was auszuprobieren oder zu verstellen einfach ganz normal bleiben und mehr selbstvertrauen ;D

Antwort
von Smokey245, 32

Eigene dir Gaming wissen an dann kannst du mit jedem Typen reden. :-)

Kommentar von abrakadabria ,

Das habe ich schon, klingt auch nach 'ner guten Idee! Danke! :D

Antwort
von GoldenerDrache, 37

Hallo,

Mit manchen Jungs solltest du vorsichtig reden und erzähl ihnen nicht gleich Gehemnisse, es gibt Jungs die sagen dann sie behalten das Geheimniss für sich, verraten es aber hinter deinem Rücken.

Am besten du gehst einfach mal hin und sagst Hallo oder wie es ihnen geht.

Ich hoffe diese Antwort hilft dir

LG

Antwort
von DoktorOhneTitel, 38

Einfach "Hi" sagen.

Wenn er abweisend ist, dann ist er eh nichts und sonst kann man sich einfach nett unterhalten :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community