Von wo bekommt man Mcdonalds gutscheine

5 Antworten

Schon uralt die Frage, aber ich habe gerade nach neue Gutscheine gesucht und die Frage gefunden ... also bei mir gab es sie früher auch zwischen den Werbeblättern. Nach meinem Umzug erhalte ich aber gar keine Coupons mehr per Post! Obwohl Mcdoof, Burgerking, Nordsee und wie sie alle heißen auch in der neuen Stadt sind. Das heißt wohl in einigen Städten sparen sie. Falls jemand auch noch zufällig über die Seite stolpert, findet hier den aktuellen Gutscheinbogen http://onlineprospekt.com/mcdonalds-prospekt-gutscheine/

LG

bei uns in deutschland gibt es in den regionalen anzeigeblättern, die es am wochenende umsonst gibt öfters gutscheinen. oder man kann sich auch auf der homepage von mc donalds gutscheine ausdrucken

Also hier in Deutschland sind die Gutscheine immer in den Lokalzeitungen drinnen, wenn Mc Donalds welche hat.

Ja bei mir sind die manchmal in der Zeitung drin.

Informiere dich! mcDonalds ist eine der größten Ketten die die Menschen von vorne bis hinten verarscht. Gammelfleisch, Kinderarbeit, Chemische medikamente im essen, Burger schimmeln nicht, Qualvolle Schlachtung, und und und

Guten Apetit :)

http://www.youtube.com/watch?v=veqdm5zbggQ&feature=share

DerKifferAlen
Fragesteller

ich will doch wissen wo man gutscheine kriegt,und nicht gekillte tiere :0

Meinlebenstraum  27.10.2011, 00:27
@DerKifferAlen

Sorry, ich weiß, dass das nicht deine Frage war. Ich kenne nur zuviele Menschen die sich bei McDonalds die Burger reinschieben ohne zu wissen wie grausam die Tiere geschlachtet wurden und das kinder dafür gearbeitet haben. Und ich nehme mal an das du da nicht nur Pommes isst oder? :)

xPolina  20.01.2015, 17:45

Ach, dass McD nicht unter "fairtrade Biomarkt" fällt ist doch wohl jedem klar, und so ne Antwort musste jetzt echt nicht sein -.- mal abgesehen davon ist McD besser als Burgerking, auch besser bezahlt. Und "Medikamente" sind sicher nicht in nem Burger drin xD genauso wenig wie chemische Produkte. Die sind zusammen mit der Genmanipulation bei Lebensmitteln in Deutschland nicht zugelassen, was meinst du denn wieso das Handelsabkommen mit den USA nicht zustande kommt? Also setz dich und ließ ne Zeitung. Abgesehen davon würdens wir ja merken wenn das Fleisch komisch schmeckt und wir gleich nachm Essen aufs Klo müssen?