1. Es reicht auch die frage ein mal zu stellen.

2. Bevor du IHM was vorwirfst, solltest du auch dein Verhalten analysieren - siehst du immer deine Fehler ein? (Lass mich raten... "jaa, klaaaaaaaaar" - ich kann dir versichern, tust du nicht. Niemand tut es.)

3. Was in deinen Augen ein "Fehler" ist, muss es nicht auch in seinen Augen sein. Und umgekehrt: Was für dich richtig ist, kann für ihn falsch sein. Das hat es so auf sich, wenn man eine eigene Meinung hat.

4. Ich kann dir empfehlen nach den apokalyptischen Reitern der Beziehung zu googlen (in Bezug auf den Satz "niiiiiiieeeeee sieht er seine fehler ein")

...zur Antwort

Telefon aufschrauben und die led rauslöten. Andere möglichkeit gibts soweit ich weiß nicht.

...zur Antwort

Das ist eine Frage der Situation und eine Frage dessen ob er es wirklich ernst rübergebracht hat oder ob du es einfach nur so verstanden hast - das ist oft nicht ein und dasselbe. Ansonsten: übertreibt nicht, macht keinen riesengroßen Elefanten daraus und vor allem KOMMUNIZIERT MITEINANDER.

...zur Antwort

Hol dir [deine Automarke] zu ISO-Adapter, dann kannst du nuchts Falsch machen. Die Stecker sind genormt und so kodiert, dass fu sie nicht falschrum anschließen kannst.

...zur Antwort

Versuche dir erstmal 1x1, 2x2, 3x3 usw bis 10x10 zu merken - das sind ja erstmal nur 10 zahlen, die du dir merken musst. Und rechne erstmal immer wieder aus dieser basis:
z.B. wenn du 5x6 wissen willst, rechnest du 5x5 (das hast du dir ja gemerkt) + 5. Oder 6x6 - 6.
Und wenn du es immer wieder machst, wirst du es lernen ohne es zu pauken :)

...zur Antwort

Minderwertigkeitskomplexe, Blender... Nenn das wie du willst. Wer's nötig hat - jedem das seine. Ich lache solche Leute aus.

...zur Antwort

Wenn es die Frage schon gibt, dann solltest du vielleicht die Antworten dort anschauen. Und ansonsten gilt: einem Roller hilft der Sportauspuff etwa genauso viel wie gute Laufschuhe einem Rollstuhlfahrer...

...zur Antwort

Egal was du anziehst, high waist jeans sieht IMMER ka*ke aus ^^

...zur Antwort

Es gibt keine "größte bekannte Zahl", höchstens die größte benannte. Und selbst da - wenn z.b. heute die Zahl mit 3000 Nullen einen Namen trägt und morgen jemand einen Lust hat einen Namen für die Zahl mit 3003 Nullen zu erfinden, dann macht er das.

...zur Antwort

Kannst du schon machen, aber mit einem 9V-Block wirst du gerade mal auf max 15-20 Minuten Laufzeit kommen (falls das Gerät auch tatsächlich 1,7A benötigt). Denke aber daran, dass der maximale Strom des Netzteils nicht zwingend Aussagekraft über den maximalen Strombedarf des Gerätes hat.

...zur Antwort

KÖNNEN: viel. Sie kann die Nummer sonstwo eintragen, die wahrscheinlichkeit dazu ist aber sehr gering. Wahrscheinlich wird sie sich einfach nur bei dir melden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.