Frage von jsjdns, 76

Kurzes t shirt trotz Bauch...?

Hallo Ich möchte morgen gerne ein kurzes t shirt anziehen (am Bauch kurz) aber ich habe halt ein wenig Bauch :D. Ich zeige aber kein Bauch!!! Ich habe eine "High way Jeans"?keine anhung ob man das so schreibt. Die ziehe ich das halt sehr hoch (schon bis über den Bauch Nabel)...und darüber halt das t-shirt. Das t shirt ist auch nicht so eins was kurz bis unter die Brust geht sondern schon weiter :D! Kann ich es tragen? Man würde halt den kleinen Bauch in der Hose sehen die so weit hoch gezogen ist und wenn ich meine arme hoch machen würde vlt 2cm Bauch...?

Antwort
von blacksuccubus, 39

klar zieh an was immer du möchtest :)) solange du dich darin wohlfühlst ist doch alles in bester Ordnung :) und es heißt high waist (Deutsch: "hohe hüfte" der name ist recht selbsterklärend denke ich ;D )

Gruß^^

Kommentar von jsjdns ,

Danke :) Ja wenn ich sie anziehe dann kommen wieder die blicke und Kommentare dazu (Schule) :D

Kommentar von blacksuccubus ,

ach sche*ß auf die Blicke ;D man wird ja heutzutage schon blöd angeguckt wenn man am 6.12. mit ner Weihnachtsmütze in die Schule geht ;D oder irgendwas anderes trägt als die Allgemeinheit ^^ da muss man einfach drüberstehen das ist wahre Stärke und Individualität ^^ du schaffst das schon lass dich nicht unterkriegen und so hast du auch Spaß ^^

Gruß

Antwort
von theFIST, 25

an Mädls muss was dran sein, dass sie attraktiv aussehen, heißt zurecht weibliche Kurven

trotzdem, egal wie du aussiehst, diese hohen Jeans sehen schеiße aus

Kommentar von blacksuccubus ,

ist beides Geschmackssache würde ich sagen ;D bei der ersten Sache bin ich ganz deiner Meinung btw. aber beim zweiten seh ich das etwas anders ^^

Antwort
von skurrburrr, 29

1. Es heißt "high waist trousers" oder "high waist hose" auf deutsch
2. Zieh an was du willst, solange es dir gefällt und du nicht stark übergewichtig bist, ich meine ein bisschen Bauch geht klar, wo soll das Problem liegen...

Antwort
von CrEdo85, 18

Egal was du anziehst, high waist jeans sieht IMMER ka*ke aus ^^

Antwort
von Jojodidada2588, 27

Ich nehme stark an das du ein mädchen bist
Ich bin ein junge 15 und mir ist es egal ob ein mädchen bisschen mehr speck hat oder nich solang sie sich im Normalgewicht hält
Zieh dich ruhig so an wie du gesagt hast ich fände es sexy 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten