Wie kann ich 2 Bildschirme zu einem großen machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du tust die in einen Teilchenbeschleuniger lässt sie aufeinander prallen und schwupp haste einen großen

Windows kann die Bildschirme nur einzeln anzeigen lassen, da sie ja mit getrennten Kabeln an die Grafikkarte gehen und dort per Windows-Software gesteuert werden.

Soweit ich weiß, kann man sie nicht zu einem großen Bildschirm vereinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Meinst du die Einstellung "Anzeige erweitern" im Gegensatz zu "Anzeige duplizieren" in den Anzeigeeinstellungen, oder etwas anderes?

Das geht unter den GraKa-Einstellungen / Anzeigeeinstellungen.

ja einfach windowstaste+p und erweitern