Frage von gfndfw, 53

Wie kann ich 2 Bildschirme zu einem großen machen?

Hallo,

ich habe zwei 32" Full HD Bildschirme und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, Windows glauben zu lassen, dass das ein großer Bildschirm wäre. Also ungefähr so, dass ich anstatt 2x1920x1080, 3840x1080 hätte. So in der Art :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrisis98, 32

Du tust die in einen Teilchenbeschleuniger lässt sie aufeinander prallen und schwupp haste einen großen

Antwort
von KevinHP, 16

Windows kann die Bildschirme nur einzeln anzeigen lassen, da sie ja mit getrennten Kabeln an die Grafikkarte gehen und dort per Windows-Software gesteuert werden.

Soweit ich weiß, kann man sie nicht zu einem großen Bildschirm vereinen.

Antwort
von PWolff, 28

Meinst du die Einstellung "Anzeige erweitern" im Gegensatz zu "Anzeige duplizieren" in den Anzeigeeinstellungen, oder etwas anderes?

Antwort
von CrEdo85, 26

Das geht unter den GraKa-Einstellungen / Anzeigeeinstellungen.

Antwort
von Sgbdler, 20

ja einfach windowstaste+p und erweitern

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 23

Wozu? xD