Frage von MADLEO, 117

wie kann ich den Wert eines TVs ermitteln ?

hallo; wir haben im juli 2012 einen grundig TV gekauft , einen LCD 46 VLE 8160 WL, großer Bildschirm ca. 52 Zoll, , Full HD etc. Internet Zugang. Preis neu 850,--
Nun soll der Zeitwert ermittelt werden.
Wie kann man das ungefähr einschätzen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skinman, 96

Der würde auf Ebay keine 100 Euro mehr bringen, tippe ich. Aber du kannst ja mal nach beendeten Auktionen von vergleichbaren Geräten suchen.

Antwort
von Timh2512, 90

Am besten mal auf Ebay Kleinanzeigen gucken wie es da so aussieht :D