Warum lässt sich der Untertitel nicht abschalten?

3 Antworten

Klick mal auf die Audio Taste der Fernbedienung und wähle eine andere tonspur

dann ist das weg (hatte ich auch -anderes Gerät, selber Effekt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setz das Gerät am besten auf die Werkseinstellungen zurück. Wenn es dann nicht funktioniert, dann stimmt was mit der Firmware nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Vampire321 Habe die Bedienungsanleitung nach Tonspur durchsucht. Nix gefunden. Alle Tasten durchprobiert. Nix. Im Videotext den UT eingeschaltet, war dann doppelt,.. wieder abgeschaltet.

@ ZaoDaDong  Werkseinstellung wiederhergestellt. Sind natürlich alle Daten gelöscht. Mußte alle Sender neu suchen und die Reihenfolge der Favoriten herstellen. UND ? :-) Das wunderschöne UT war da. Softwareaktualisierung gemacht, bzw. keine neue da.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

Vampire321  19.09.2018, 19:41

Hast du keine ‚audio‘ Taste auf der FB ?

was hast du denn für Optionen bei den Untertiteln? (Jetzt:originalversion)

Slowfox1805
Fragesteller

Mit der Taste mit dem Ohr kann ich nur die Sprache, (Mpeg, Dolby D ) "klicken", aber nichts verändern.

Bei den Untertiteln habe ich 27 Sprachen Einstellungen. Darunter Deutsch und Original. Ist egal ob deutsch oder Originalversion. Beides das Gleiche. Auf Englisch geschaltet kommt trotzdem deutscher UT. Ist aber logisch. Denn UT ist ja ausgeschaltet. D.h. der UT muß woanders herkommen,... aber von wo ?

Vampire321  20.09.2018, 13:48
@Slowfox1805

Ich kann dir nur noch raten den Hersteller diesbezüglich zu kontaktieren... ich bin da mit meinem Latein am ende