Philip Fernseher Untertitel ausschalten?

3 Antworten

Modell Nummer steht meist hinten an Fernseher dran. Anleitung findest im Internet

Bei Hilfe : Steht bei mir: Bei digitalen TV Sender: Optionen / Untertitel/OK /Untertitel/aus/automatisch.(Dabei läuft das Programm)

YIY2121
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich im Menu beide Teletext ausgeschaltet habe, aber die Trotzdem angezeigt werden.

Das stellt man in der Regel direkt an der Fernbedienung ein und aus und nicht im Menu. Schau mal ob du da eine Taste mit subtitle oder einem kleinen Kästchen mit einer Linie im unteren Bereich

YIY2121
Fragesteller

In der Anleitung habe ich auch gerade gesehen, dass es da eine Taste gibt. Da muss ich mir die Originale Fernbedienung mal wieder holen, habe eine andere.