Alten Philips TV Sender einprogrammieren

Modell - (Technik, Fernseher, Philips) Fernbedienung - (Technik, Fernseher, Philips) Fernseher - (Technik, Fernseher, Philips)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, eine gute Nachricht für Dich: ich habe herausbekommen, wie das geht. Du musst auf der Originaltastatur, die Tasten mit der Uhr und die zweite rechts daneben mit den Pfeilen nach oben und unten zusammen drücken. Das sind die Tasten unter der Grünen und blauen. Ich hoffe, das funktioniert auch bei Dir.

Erni09
Fragesteller

DANKE! Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet, eine Antwort zu bekommen. Es funktioniert wirklich und in der Bedienungsanleitung steht dann wohl nur Mist. Na dann werde ich jetzt mal fröhlich umprogrammieren :)

ich habe das gleiche Problem, hast du schon herausbekommen, wie man die Sender programmieren kann?

Erni09
Fragesteller

Nein, immer noch keinen Schimmer.

Also vlt. funktioniert das ganze ja, wenn du dir mal ne Universalfernbedienung kaufst.

hallo, also vl kann mir jemand helfen. ich möchte meine dvb-t box an meinen alten philips fernseher anschließen. modell 25pt480b/00 - ist ziemlich alt. in der Anleitung der dvb-t box steht ich muss meim tv den AV-kanal einstellen. wisst ihr vl wie das geht? leider hab ich keinen schimmer und hab im netz auch noch keine brauchbaren infos erhalten....

Erni09
Fragesteller

Ich würde sagen, bei 90% aller Fernseher musst du die 0 drücken. Oder du stellst den Sendeplatz 1 an und gehst von da an rückwärts, dann solltest du nach spätestens 3 Plätzen das richtige gefunden haben.